Erste periode was Machen?

4 Antworten

Mit deiner Mutter oder Freundin reden, Tampons oder Slipeinlagen kaufen.

Ausruhen und einfach entspannen. Es ist nicht so schlimm wie du es vielleicht denkst 🫶🏻

Für die erste Zeit erstmal Slipeinlagen verwenden. Mit der Zeit solltest du dir Tampons in allen Stärken bzw. Größen kaufen. Somit probierst du dich mal aus, wann du welchen Tampon bei welcher Periodenstärke benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

mit Mama reden

ein Hygiene Produkt deiner Wahl benutzen.

Ansonsten dein Leben weiter leben wie gehabt