Erste Nachhilfestunde als Nachhilfe Lehrerin?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist sie sich nicht sicher ob alles so richtig ist wie es ihrer meinung nach richtig zu sein scheint und deshalb fragt sie dich sozusagen nochmal um bestätigung ob sie mit ihrer theorie richtig liegt was sie dir anhand ihrer unterlagen hat zukommen lassen

Du musst ihr zeigen was wichtig ist und auf alles eine Antwort haben. Auch mal Unterricht halten wird abgefragt.

Geh mit ihr die wichtigen Dinge durch und erkläre die. Dann merkt sie sich das schon automatisch ein bisschen.