Erste Hilfe Kurs Stoniert trotzdem Rechnung bekommen. Wie weiter vorgehen?

1 Antwort

Da müsstest du gucken, wie die Fristsetzung für einem Wiederspruch ist. Als erstes setzt man sich eigentlich mit dem Anbieter in Verbindung und erklärt das und am besten noch mit anhängten Belegen. Vielleicht hat die Software beim Anbieter irgendwas nicht mitbekommen und der Eintrag stimmt nicht.

Joe30000
Fragesteller

Ich denke ich lege da einfach Widerspruch ein. Ich hab eh weder was unterschrieben, noch eine Dienstleistung erhalten noch meinen Perso irgendwo Vertifiziert.

Hat sich halt wer anderes einen Spaß erlaubt und sich mit meinem Namen da angemeldet. Muss der Anbieter beweisen das es ich war. Danke aber für Deine Antwort:)