Erste Fahrstunde, gleich Straße normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dies war auch bei mir so. Es käme ja eh einmal der Zeitpunkt, dass man das erste Mal auf einer Strasse fährt. Natürlich wird es normalerweise so sein, dass man noch nicht gleich auf stark befahrenen Strassen oder im Stadtverkehr seine ersten Fahrversuche wird machen müssen, am Anfang eher noch auf schwach frequentierten Quartierstrassen.

odinwalhall  14.04.2012, 20:57

Dankeschön für den Stern :-)

Wo willst denn sonst fahren? In nem Schwimmbad?

CaseMate
Fragesteller

Nein, aber ersteinmal auf einem Übungsplatz oder so...

Haydar007  09.10.2015, 17:50

Hahhahahahaha beste kommentar

Ja, die meisten Fahrschulen machen das so.

Ja natürlich... aber meist auf einer wo nicht viel los ist, nicht gleich Autobahn. Frage deinen Fahrlehrer...