Erste Fahrstunde? (125er)?

4 Antworten

Bei mir war es so, dass wir ein paar mal um die Garagen gefahren sind, um das Schalten zu lernen. Danach ging es gleich in der 1. Fahrstunde auf die Straße. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, es macht mega Spaß.

Normal gehst du auf den Übungsplatz und lernst anfahren und kegelfahren usw, um mit dem Moped umgehen zu können

Du brauchst erst etwas Basiswissen und machst deshalb erstmal ein paar Stunden Theorie, bevor du auf die Straße darfst. Danach läuft Theorie parallel zur Praxis,  falls du eines von beiden noch nicht durch haben solltest.