Erste Date ideen?

4 Antworten

Das machen, auf was du Lust hast, bzw. du cool fändest. Wenn der Gegenpart darauf gar kein Bock hat, dann ist eh kein Vibe da.

Ich bin bei meinem ersten Date auf den Heimgarten hoch. Wir sind seitdem ein Paar

schön was essen gehen und dann vllt ein spaziergang in der Natur oder in der City

Hat die andere Person irgendwelche Vorlieben? Was macht die Person gern? Was isst die Person gern? ...

Bblover637
Fragesteller

Weiß ich nicht 😳

Rabenfederchen  29.02.2024, 19:37
@Bblover637

Mach es abhängig von ihr und wie ihr euch kennenlernt :) ... Geht zusammen essen, unternehmt was in eurer Stadt, trefft euch auf ein Eis, Picknik, Schwimmen ...