Erstausgabe?

 - (Buch, Dragonball, Wertschätzung)

1 Antwort

1. Auflage heißt auch Erstausgabe. Was du dafür bekommst bzw was es wert ist, wirst du sehen, wenn du so tust, als würdest du es kaufen wollen. Such danach bei Ebay oder booklooker.de und dann siehst du, was andere dafür bieten.

PS: Wow....gib bei der Suche die ISBN ein, bei Ebay verlangen manche an die 200 € dafür. Ich glaub, du hast da einen Schatz.

Steff0494
Fragesteller

ja das wundert mich sehr. Ich würd es gern in ebay in Auktion geben, weil ich sowieso 2 Artbooks habe und es mir egal ist, ob ich die Erstausgabe habe... bin mir nur unsicher ob sie das auch wirklich ist

galeria  22.01.2017, 00:59
@Steff0494

Deswegen ja die ISBN-Angabe, wäre es eine 2. Auflage oder eine überarbeitete Erstauflage hätte es eine andere ISBN und wäre dann nicht mit so viel Kohle angegeben bei ebay. Also wenn man dann natürlich einen Liebhaber findet...und wenn die Konkurrenz nicht groß ist....

Ich würde wahrscheinlich noch warten. In 5 oder 10 Jahren könnte da leicht ein vierstelliger Betrag draus werden. Besser kann man Geld nicht anlegen.