Erstattet Amazon mir Geld wenn der gleiche Artikel günstiger wurde?

4 Antworten

Du hast ein 30 tägiges Rückgaberecht bei Amazon. Da du aber das Gerät benutzt hast könnt es sein das dir dafür was abgezogen wird bei der Rückgabe für die Nutzung.

Keine Ahnung wieviel.

Nein sie erstatten dir die Differenz nicht einfach so. Wieso auch? Würdest ja auch nicht mehr bezahlen wenn er plötzlich teurer wird. Jetzt grade kostet er übrigens wieder 429€. Preisschwankungen sind normal.

Klar kannst du ihn zurück schicken und neu bestellen. Das er dann aber wieder reduziert ist ist nicht garantiert. Ausserdem wird vermerkt das du Dinge bestellst und wieder zurück schickst um sie noch mal zu bestellen.

Rein Rechtlich gesehen ist das natürlich kein Problem. Amazon Technisch gesehen kann es aber zum Problem werden wenn man sowas öfter macht.

Ja dann schick das zurück und sag das du unzufrieden bist dann geben die dir das geld und du holst dir das einfach wieder 0 auffällig 😂

Woher ich das weiß:Hobby

MadPXLHD
Fragesteller

Is zwar für mich und amazon schlechter aber am ende bin ich mit den 50€ in der hand glücklicher😂

Gamer6161  22.08.2018, 03:27
@MadPXLHD

Joa der Amazon Besitzer hat genug Geld, genauer Betrag 112 Milliarden = 112.000.000.000 geil nh kann der gerne mir mit der deutschen Post zuschicken. :)