Erst küssen dann Beziehung oder anders Rum?

3 Antworten

Wenn ihr euch küsst habt ihr schon mehr oder weniger eine Beziehung zueinander - das muss man nicht explizit aussprechen. Eine Beziehung ist meiner Meinung nach auch nichts was man aussprechen muss nach dem Motto "Heute am 13.01 um 15:36 haben wir eine Beziehung angefangen" - entweder es entsteht mit der Zeit oder aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Küssen würde ich erstmal lassen, dass könnte nach hinten los gehen wenn sie kein Interesse an dir hat.

Erstmal besser kennen lernen und langsam rantasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du kannst nicht so einfach ein Mädchen küssen ohne zu wissen ob sie das auch will.Deswegen frag am besten nach einer bz.