Erst flirten dann distanz dann wieder nähe suchen..?

2 Antworten

Schwierige Situation. Bist du immer noch in ihn verliebt? Wenn ja, dann solltest du versuchen, ihm mal zu schreiben, einfach nur so ein kleiner smalltalk. Du kannst ja dann wenn du bereit dazu bist und ihm schonmal geschrieben hast schreiben, dass du Gefühle für ihn hast... Wenn er dich auch liebt, wird er entsprechend reagieren, wenn nicht, wird er dir milde beibringen, dass er schon eine Freundin hat. Versuch dich in seine Lage hineinzuversetzen, er hat gerade eine Freundin aber er liebt (vielleicht :D) auch dich, eben eventuell noch ein bisschen mehr, und will es nicht riskieren schlusszumachen. Wenn du es ihm gestehst, könnte das der Auslöser sein

Wenn du ihn nicht mehr liebst kannst du ihn eigentlich ignorieren, vielleicht kann er dich ja auch einfach nur gut leiden und war deshalb traurig?

LG und ganz viel Glück noch Phxnomen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verstehe dich sehr gut, auch ich kenne das wenn man aus irgendwelchen Gründen komplett ignoriert wird. Sowas tut sehr weh ging mir genauso. Bei mir hat man den Kontakt komplett abgebrochen, ich lenke mich eben so gut es geht irgendwie ab, die Zeit heilt die Wunden allerdings dauert das sehr lange. Vielleicht solltest du ihm auch mal die kalte Schulter zeigen und ihm so klarmachen dass man mit Dir nicht so umgeht. Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie helfen