Erschrecke mich sehr oft...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Sensibilität ist eine Schutzfunktion des Körpers vor Gefahren, allerdings immer das Maß entscheidet über sinnvoll und übertrieben...bei dir scheint wirklich etwas zuviel davon da zu sein...ich würde auch sagen , einen Experten aufsuchen , die Ursache finden und langsam auf Normalmaß bringen (lassen). Wenn es dich selbst nervt und der Körper dauernd unter Spannung steht und Gefahren vermutet, das ist kein Leben...ENT-spannen...lösen...ruhiger werden, nicht überall eine Gefahr wittern...vielleicht kannst du selbst schon beginnen in der Richtung etwas daran ändern, Yoga, Sport, dich mal abreagieren, damit die Anspannung abfällt...

Und Das liegt daran, weil du ein empfindsamer Mensch bist. So einfach ist das. Bestimmt auch in anderen Lebens Situationen. Denk mal nach. Da kann man nichts tun. Der eine ist hart verpackt, der andere empfindlicher.

lg Kay from South Central L.A

naina96
Fragesteller

Danke für deine Antwort und für die Mühe. ;) Deine Antwort hat mir sehr viel geholfen.

Vielleicht bist du in deine Gedanken vertieft und so "abwesend" das du um dich herum nichts mehr wahr nimmst :)

naina96
Fragesteller

Ja das könnte sein. Ich bin eigentlich immer so nachdenklich. Stimmt könnte vielleicht daran liegen, Danke für die Antwort ;)

ich kann dich echt verstehen, ich erschrecke mich auch bei jeder kleinigkeit ;) ich denke, wie der unter mir, dass du in deinen tätigkeiten einfach zu vertieft bist :D

naina96
Fragesteller

Gut, dass es nicht nur mir so geht. Danke für die Anwort ;)

Schau doch einfach was beruhigendes wie das. Die Natur ist echt krass http://www.youtube.com/watch?v=FQ6LFOkRsEk

naina96
Fragesteller

Du bist sowas von bescheuert. Ich hab gerade so einen Schrecken bekommen!!! Lass doch einfach deine Scheiß- Antwort!!!!!!!!