Erscheinst du normalerweise eher zu früh oder zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Zu früh 71%
Zu spät 29%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu früh

In der Regel bin ich 5 Minuten früher da, egal ob beruflich oder privat. Bei Verspätung oder absehbarer Verspätung ab 5 Minuten rufe ich an und erwarte das auch von anderen. Jemanden länger warten zu lassen ohne Nachricht ist unverschämt.

Zu früh

Immer mindestens 15 Minuten, meistens aber 30 Minuten, zu früh. Diese Zeit warte ich auch gerne und problemlos. Alles was dann aber mehr als 5 Minuten darüber hinaus geht, nervt mich tierisch. Ich kann Unpünktlichkeit absolut nicht ausstehen.

Zu früh

Ist mir einfach sehr unangenehm zu spät zu kommen, deshalb komme ich meistens zu früh

Falls Bahn/Bus zu spät ist hab ich dann eig noch genug Zeit

Zu spät

Seit ich einen Mann und Kinder habe, bin ich immer unpünktlich.
Die schaffen es einfach nie zeitgerecht aus dem Haus zu kommen.

Weil dann muss der eine noch Pipi, der andere hat Bärli vergessen und muss den noch suchen und Nummer 3 kommt am Auto drauf, dass er die Haustüre nicht zu gesperrt hat...

Zu spät

Ich versuche allerdings, pünktlich zu sein. Gelingt mir in letzter Zeit auch meistens. Unpünktlichkeit ist keine schöne Eigenschaft.