ersatzteile!

Bilduntertitel eingeben... - (finden)

7 Antworten

Versuchs bei Ebay

Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich eine Ersatzantenne für den JLX Overdrive meines Sohnes gefunden, die halbwegs passt: "Dickie RC Ersatzantenne Außengewinde lang Gewinde 2 mm (z.B. Amazon)" Das Gewinde passt, da die Antenne selbst jedoch etwas dicker ist als das Original, mußte ich den Rand mit einem Teppichmesser etwas abfräsen. Aber jetzt funktionierts :-)

http://www.conrad.de - Modellbau

suesszahn
Beitragsersteller

danke...akku hab ich gefunden...aber leider keine reifen...

Wie lange er wohl damit spielen wird?

Jetzt übertreib' mal nicht!

suesszahn
Beitragsersteller

das ding fährt den ganzen tag und die räder sind schon runter...und damit nicht immer so lange pausen entstehen (ladezeit) brauche ich einen zweiten akku...aber danke für deine hilfe !!!

ich suche auch ersatzteile für den jlx overdrive bei meinem sohn sind die zahnräder kaputt gegangen und haben schon in jedem modellbauladen nach gefragt ist aber nicht zumachen wäre um hilfe dankbar