Kann mir jemand eine Bezugsadresse für Ersatzteile zum Robot King Millenium Staubsauger nennen?

4 Antworten

Das Problem vom Robot King Millenium ist, das der Hersteller (Dimag GmBH) im Mai 2011 Insolvenz angemeldet hat http://peoplecheck.de/handelsregister/BY-HRB_4549-504894 und somit der Hersteller garnicht mehr existiert. Ersatzteile lassen sich somit nur noch sehr spärlich auf eBay finden. Schade um die Firma. Unser Robot lief auch ewig einwandfrei und jetzt ist unser einzigstes Problem die Dichtung zwischen Schlauch und Wassertank sodass der Schlauch dauernd wieder rausfliegt. Suchen schon seit Ewigkeiten nach Ersatzteilen. Dir also auch viel glück bei der suche :)

LG thammi

pfalz1961
Fragesteller

Hallo Thammi, mittlerweile habe ich das Ersatzteil. Ich habe mich direkt nach Mexiko gewandt. Mit Hilfe von Bildern und Übersetzungprogramm hat es prima geklappt. Für die Teile (Elektronik im Rohr zur Kraftdüse) musste ich lediglich die Versandkosten ( ca. 55 €)bezahlen, die Teile (gleich 3fach) an sich waren kostenlos. Falls Du die Kontaktdaten brauchst, bitte kurz melden. Außerdem habe ich inzwischen einen früheren Mitarbeiter gefunden, der noch über Ersatzteile verfügt. Auch von ihm kann ich Dir gerne die Kontaktdaten geben. Grüße aus Oberfranken Heike

Normalerweise liegt zu jedem Gerät eine Anleitung oder Betriebsanleitung bei. Dort ist der Hersteller vermerkt . Er kann dir Werkstätten nennen wo man Ersatzteile Her bekommt. Notfalls steht auf dem Etikett vom Gerät auch der Hersteller drauf. Google hilft !

Hallo habe selber einen T-4 habe vor ein paar Jahren einen Vertrieb in 96149 Breitengüßbach Industriestr.24-26 aufgesucht den es auch noch gab Tel.:09544928302. Gruß Armin

Hallo, versuchst mal mit: info@vermag-GmbH.de