Ersatzschlüssel?

2 Antworten

Haben Sie Ihren Tresorschlüssel verloren, können Sie Ihren Tresor von einem Spezialunternehmen öffnen lassen. Einen Ersatzschlüssel können Sie nur dann anfertigen lassen, wenn Sie noch im Besitz des Zweitschlüssels sind.

https://www.google.com/amp/s/praxistipps.focus.de/tresorschluessel-verloren-das-koennen-sie-tun_57218%3flayout=amp

Ist dies nicht der Fall, so haben Schlüsseldienste häufig aber auch noch andere Methoden, um den Tresor unbeschädigt zu öffnen. Je nachdem, wie aufwendig die nötigen Methoden sind, ist jedoch mit mehreren hundert Euro – im Durchschnitt zwischen 200 und 600 Euro – zu rechnen.

Keine Ahnung. Ich würd den Schlüssel suchen. Such so lange, bis du ihn gefunden hast. So gross kann deine Wohnung nicht sein. Tut mir sehr leid, dass ich nicht helfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung