Ersatzarmband für Galaxy Watch 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

leider werden die Armbänder nicht mehr produziert - es gibt allerdings noch Original-Restbestände bei bspw. eBay. Alternativ ebenso auf dem Amazon- oder Kaufland-Marketplace - sogar in Schwarz! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.

Du kannst bei der Galaxy Watch 3 normale Uhrenarmbänder benutzen.

Je nach Größe der Uhr ist die breite vom Armband unterschiedlich. Bei der 45mm Version sind es 22mm Breite und bei der 41mm Version sind es 20mm Breite.

Auf z.B. Amazon gibt es einige Angebote dazu. Die Armbänder gibt es auch bei anderen Shops.

Die Armbänder sind dann zwar nicht zwingend von Samsung, aber sie werden dein Uhr am Handgelenk halten.