Ersatz für SchülerVZ?

6 Antworten

SchülerVZ hat immer mehr User an Facebook verloren, so dass es am Ende sich nicht mehr lohnte, das weiter zu betreiben. Daher wird es auch eine Alternative schwer haben, ergo bleibt nur die Datenkrake Facebook.

Warum nimmst du nicht einfach facebook? Ansonsten fiele mir noch bsmparty ein ( http://www.bsmparty.de/ )

bsmparty ist vom Nutzerkreis her regional relativ beschränkt auf Niederbayern (aber das lässt sich ja ändern), insofern macht es nur Sinn, wenn du auch deine Freund zu bsm einlädst. Und du wirst feststellen: Facebook ist eine Datenkrake, aber es ist nicht ohne Grund so beliebt ;)

Auf meinvz sind so ziemlich alle die auf Svz waren

jeder hat facebook also 100% Facebook:)