Ersatz für Möbelpflege Pronto mit Orangenöl

2 Antworten

Hallo anke99

Ich kenne zwar das Produkt von Pronto nicht, aber ich kann Dir guten Gewissens die Möbelpflege von Ruja empfehlen. Ist meines Erachtens das beste Holzöl am Markt.

Seit vielen Jahren befasse ich mich schon mit der Aufarbeitung von alten Möbeln und Antiquitäten. Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, wenn ich sehe, was für ein Ergebnis rauskommt, wenn ich vernachlässigte und ungepflegte Oberflächen damit behandle. Einfach nur einstreichen, einziehen lassen und dann begeistert sein. Die Möbelpflege von Ruja ist genial. Ich hoffe, Dir damit einen guten Tipp zu geben.

www.ruja.de

Gruß moebelfreak