Error 404-Du hast das Internet kaputt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher hast du den Link? Ich hab nämlich gerade mal Google genutzt und gesehen, dass Chip.de den kostenlosen download auch anbietet - wäre wohl logisch, eine verifizierte Seite dafür zu nutzen, also wäre meine Empfehlung, es da zu probieren. Nur so eine Idee, falls du das irgendwo anders versucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das denn für eine Aktion sein? Mir ist davon jedenfalls nichts bekannt und ich hab im Internet auch keine aktuelle Aktion in der Richtung gefunden.

Ubisoft selber hat das Spiel im September zwar kostenlos angeboten, aber das Angebot ist halt schon längere Zeit vorbei. Diesen Monat gibt es von Ubisoft "Beyond Good and Evil" kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal über den Uplay Launcher herunterladen dass hat bei mir auch geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung