Error 404-Du hast das Internet kaputt gemacht?

2 Antworten

Was soll das denn für eine Aktion sein? Mir ist davon jedenfalls nichts bekannt und ich hab im Internet auch keine aktuelle Aktion in der Richtung gefunden.

Ubisoft selber hat das Spiel im September zwar kostenlos angeboten, aber das Angebot ist halt schon längere Zeit vorbei. Diesen Monat gibt es von Ubisoft "Beyond Good and Evil" kostenlos.

Versuche es mal über den Uplay Launcher herunterladen dass hat bei mir auch geklappt