The crew Polizeiauto gratis fehler?

3 Antworten

Ja, und zwar ist dieses ganze Zeug mit den Polizeiautos ein eigenes DLC. Wenn du das gekauft hast ( Was sich meiner Meinung nach nicht Lohnt), kannst du dir das Auto gratis abholen. Aber du musst halt erst ca. 20€ für das DLC ausgeben.

Das ist das dlc für die polizei autos

sneakerhead71
Fragesteller

Aber an dieser Stelle kommt man nicht weiter ohne das Auto...MUSS man das dlc kaufen ? Weil wenn ich auf ja drücke steht da,dass dieser Inhalt nicht verfügbar ist

kroat99  19.03.2017, 12:19

geh mal in den psn store und schaue nach

Nein, man MUSS sich kein Polizei Auto kaufen. Dies ist ein Teil des DLCs das man direkt ein Polizei Auto wählen kann.