Erreiche meine beste Freundin nicht?

LaveaNova  11.05.2024, 01:13

Wie alt ist deine Freundin?

Siebenzwerge123  11.05.2024, 01:16

Bist du die Strecke schon abgegangen?

esracelik502
Fragesteller

Ja und ich laufe wirklich extrem langsam haben mal wegen meinem Tempo 25 min gebraucht

3 Antworten

Ruhe bewahren. Meistens kommt dann raus, dass der andere mit etwas zu tun hatte, das ihn vom Handy abgehalten hat. Ins Gespräch mit der Oma vertieft oder Ärger bekommen wegen irgendwas.

Versuch dich zu beruhigen, du kannst bis morgen nichts weiter tun, als auf Rückmeldung warten.

Hast du die Nummer von der Oma?

Kannst du dich bei den Eltern unter einem Vorwand melden? Vielleicht, dass du geträumt hast, ihr wäre etwas passiert? Oder, dass sie sich nicht auf dem Handy meldet, obwohl ihr schreiben wolltet? Wahrscheinlich schlafen die Eltern aber auch schon.

Leg du dich auch hin, hab das Handy neben dir und warte die Nacht ab.

Wird sich morgen bestimmt klären.

🍀

Gibt da leider nur zwei Möglichkeiten. Eltern oder Polizei

Bevor noch was passiert solltest du aber die Eltern anrufen. Ob das Treffen nun heimlich war oder nicht ist scheißegal

esracelik502
Fragesteller

Aber was wäre wenn alles doch gut ist?Sie wird dann wahrscheinlich extrem sauer auf mich sein

sageichkrater  11.05.2024, 01:19
@esracelik502

Dann sagst du ihr, dass du dir Sorgen gemacht hast, und fertig. Wenn doch alles gut ist, ist das top, aber wenn nicht, hast du größere Probleme