Erregung im Fitnessstudio?

4 Antworten

Das is völlig normal. Laut Ner Studie haben des viele (es gibt verschiedene. Die meisten von denen ich gehört hab sind so 35 %) dass sie einen orgasmus bzw Erregung verspüren wenn sie sit ups oder ähnliches machen. Also das kann gut möglich sein :)

Wieso es ansonsten nich klappt kann ich dir nich genau sage.. Könnte daran liegen das ich ein Kerl bin :D aber ich weiß von Freundinnen das sie nichts auf die reihe kriegen wenn sie sich nich entspannen. Ich denke du gehst schon eher angespannt an die Sache ran da du dir sorgen machst das es nicht normal ist. Einfach tief durch atmen und weiter versuchen :)

Viel Erfolg noch ;)

Das beim Training hängt zum einen mit der Muskelspannung der Beckenboden- und Rumpfmuskulatur zusammen. Ein bisschen ungewöhnlich ist's schon - ich hätte das eher bei Bauch- und Beinübungen erwartet.

Zum "entspannen" jede Frau ist anders. Was die Eine als angenehm empfindet,  ist für die Nächste gae nichts. Probiere einfach mal verschiedenen Techniken und / oder Hilfsmittel aus und schaue, wo du ein gutes Gefühl hast. Mach den Kopf frei und ziehe dich an einen Ort zurück, an dem du dich wohlfühlst und an dem du ungestört bist.

Ist eigentlich nur eine Kopfsache. Alles, was dich stresst ist schlecht. Alles, wobei du ein gutes Gefühl hast ist super.

Tipp vom typ. Meine kolleginnen schwören auf die elektrische zahnbürste, könntest du mal ausprobieren. Und ja wie gesagt entspannug ist das a und o. Zum fitness kann ich nur sagen es gibt übungen bei denen bin ich als mann auch eher erregt darum mach ich sie nicht.

Du arme.
Da sind ja schon antworten ^ sonst würd ich hier auch noch was schreiben.
Jedenfalls viel Erfolg das es bald klappt :/ wäre sonst schade