Eröterung Kein Fleisch essen Einleitung?

1 Antwort

Eine Einleitung sollte immer das Thema an sich enthalten, also stell dir vor, du stehst auf der Bühne vor einem Publikum und sollst über das Thema reden.

Am besten, du erzählst am Anfang, warum man sich heutzutage überhaupt mit diesem Thema auseinandersetzt. Wie ist diese Diskussion in die Welt gekommen? Warum gibt es so unterschiedliche Meinungen?

Das sollte als Tip reichen, denn die Einleitung sollst du ja schreiben ;-)

viel erfolg!