Frage von Liaera, 38

Einleitung zu antithetischer Erörterung?

Hii, ich muss bald eine einigermaßen gute antithetische Erörterung zu dem Thema "Sollten Boxkämpfe nach schweren Verletzungen abgebrochen werden? " für die Schule haben. Ich habe alles fertig außer die Einleitung, da fällt mir wirklich nichts ein. Habt ihr da eine Idee? Wäre echt super!

Antwort
von TheTrueSherlock, 33

Anscheinend ist die Erörterung dialektisch, oder?

Ich würde so was in der Art schreiben: Es gibt viele unterschiedliche Sportarten und manche Sportler kämpfen sogar noch mit Verletzung weiter. Es ist fraglich, ob das der Sinn von Sport ist, selbst mit Schmerzen noch weiterzumachen. Gerade beim Boxen kommt es hin und wieder zu schlimmen Verletzungen (Google mal nach einem Beispiel, bei dem es beim Boxen zu einer schlimmen Verletzung kam und schreibe das.) Nun stellt sich die Frage, ob Boxkämpfe nach schweren Verletzungen abgebrochen werden sollten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community