gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erörterung - Einleitung - "Flaterate-Partys"

gefragt von BiBaBu am 08.11.2009 um 15:54 Uhr

Hey.. Ich hab mal wieder eche probleme, eine gute Einleitung auf die Reihe zu kriegen. Hauptteil, Fazid und eigene Meinung sind kein Problem für mich. Aber bei der Einleitung ... naja.. ^^

Könnt ihr mir eine kurze einleitung über die These "Sollen Flaterate-Partys verboten werden?" Denk bitte daran, keine argumente oder beispiele einzubauen, wie meine lehrerin immer sagt :D

das wäre super super lieb.. sie muss auch nur 3 - 4 sätze haben ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20002)
Deutsch (4835)
Tipps (883)