Erörterungsaufsatz kann mir jemand Helfen?

1 Antwort

Biergarten = Bild für : Idylle, Gemeinsamkeit, real life, Kommunikation, Treffen, Gemütlichkeit, bürgerliches Essen (wie daheim bei Muttern), im Ort,  Natur,usw.

Interet: virtual, worl, sogenannte Freunde, aber vernetzt mit der ganzen Welt, just-in-time-Informationen (fake? wahr?),  im geschlossenen Raum,  usw.

Heimat: angestaubter Begriff (siehe Biergarten), aber: Geborgenheit, Hilfe, Nachbarn, Nestwärme

wenn du so weiter denkst, dann gelingt dir die Eröterung

Chrisi15122
Fragesteller

Danke ich Versuchs mal 😊