Erörterung Einleitung?

1 Antwort

Immer schwer zu sagen, will ja jeder Lehrer anders. Mmn. Ist das voll okay: ne kurze Info über die Thematik und die Erklärung, was du behandelst.

Meine Deutschlehrerin hätte es gehasst, viel zu informell 😂 ich sag ja: jeder Deutschlehrer erwartet was anderes.

Viktoria243
Fragesteller

Hahaha ja meine möchte bis zu einer halben Seite es haben, aber trd danke!

LostInMyopia  04.03.2024, 19:47
@Viktoria243

Wenn ne halbe Seite das Kriterium ist, ist es doch top! Du weißt am besten, welcher Schreibstil deiner Lehrerin gefällt, daher denke ich, dass es genau richtig ist 👍 viel Erfolg bei dem Test!