Erörterung?

1 Antwort

Ich bin an sich kein Freund davon, einfach mit irgendwelchen Links zu antworten. In diesem Falle aber glaube ich, dass die Frage bisher schon oft genug gestellt wurde, damit genug Ressourcen zur Verfügung stehen.

Ich habe auf Bing (!) nach "erörterung schreiben" gesucht und das hier war das erste Ergebnis und es scheint mir recht sinnvoll vorzukommen. Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch. 😊