Ernstgemeinte Frage: Wie fühlt sich Sex an? Ich werde niemals welchel haben

10 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie du auf die Idee kommst, dass du niemals welchen haben wirst.. Aber eigentlich muss man das selbst erleben. Das kann sich je nach Situation und Gefühlen für die andere Person völlig anders anfühlen.. Also ich kanns zumindest nicht beschreiben.

Warum solltes du nicht auch irgend wann mal Sex haben sollen.Mit dem richtigen Partner ist es was schönes.

doubleshoot  14.07.2010, 10:40

leute lernt lesen!!!

Kommentar von HaarigesProblem am 14. Juli 2010 10:37

Es ist körperlich nicht möglich.

thomas37  14.07.2010, 11:32
@doubleshoot

OH Sorry das ich nichtnur eine Frage beantworte aber schau mal ich habe geantwortet und schaue später noch mal nach und zufällig habe ich zur selben Zeit wie der Kommentar geantwortet.Mann sind hier heute alle angepinkelt bekommt euch nicht die Hitze?

Entdeckung  14.07.2010, 11:52
@thomas37

Mach Dir nichts draus.

Ich beantworte meistens auch nur die Frage ohne die anderen Antworten und Kommmentare zu lesen, weil ich mich nicht beeinflussen lassen möchte, von dem was schon geschrieben ist, sondern meine eigenen Gedanken und Erfahrungen niederschreibe.

Entdeckung  14.07.2010, 11:56
@doubleshoot

@doubleshoot: wenn ein Kommentar um 10.37 Uhr genau so wie eine Antwort um 10.37 Uhr abgesendet werden, dann ist es für für doubleshoot absolut unmöglich, den Kommentar vor seiner Antwort zu lesen.l

Oder, um in Deiner Diktion zu bleiben: Leute ... lernt denken!

Wenn du aus körperlichen Gründen keinen Sex haben kannst, tut mir das sehr leid und das ist auch sicher schlimm für dich, was auch immer diese körperlichen Gründe sind. Ich kann auch verstehen, dass du darüber "reden" möchtest, weil dich das belastet. Ich würde dir aber sehr empfehlen, dir ein anderes Forum zu suchen, in dem du dich richtig austauschen kannst. GF ist wohl nicht das richtige. Es gibt sicher irgendwo ein Forum, in dem du mit deinem Problem ernst genommen wirst.

und wieso wirst du niemals welchen haben? Wie es sich anfühlt.. na jedes Mal ein bisschen anders ;) Kann schön sein oder auch nicht so sehr. Kommt ganz darauf an ;)

Wenn das eine ernstgemeinte Frage sein soll, musst du schon mehr Informationen über dich loslassen, z. B., warum du niemals Sex haben wirst. Erst dann könnte man vielleicht eine vernünftige Antwort geben. Ansonsten: einige User haben es ja schon ganz richtig beschrieben.

anozh  08.06.2019, 17:15

Vielleicht kannst du mir helfen, ich gebe dir mal meine Informationen, wieso ich nie Sex bzw ONS haben werde & auch keine Freundin: Ich 22ig, meine ex-Freunde haben mich immer schikaniert und ausgelacht, weil ich Vieles im Leben, von der Welt & 0 Allgemeinwissen habe. Seitdem lebe ich 6 Jahren alleine ohne jegliche soziale Kontake, keine Freunde und fühle mich dumm und ahnungslos auf der Welt, weil ich nichts kann. Ich habe auch schlechte Konzentrationsstörung und muss mich mehrmals wiederholen, ich bin somit ins tiefste Loch gesunken der Dunkelheit, bin ein Versager im Leben. Nichts erlebt seit 6 Jahren, nie in Clubs, Restaurants, Konzerte, Discos, Openairs, meine Geburtstage, Urlaube mit Freunden verbracht.

LifeOfMe07  15.07.2021, 00:06
@anozh

Bro versuch immer positiv zu denken und versuch neu zu starten