Hatte Sex und jetzt fühlt es sich falsch an

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sehen wir erst einmal die reine Faktenlage: Du bist in ihn verliebt, er ist hoffentlich auch in Dich verliebt, Ihr seid zusammen und ihr hattet Sex. Es war sogar noch schön. Alles daran ist normal, nichts daran ist falsch. Insofern ist rein sachlich alles in bester Ordnung.
  • Ich rate Dir, in Ruhe in dich zu gehen und herauszubekommen, warum sich dieser normale, erlaubte Vorgang für dich falsch anfühlt. Nimm Dein Gefühl ernst. Du fühlst, es war falsch, also war es für dich im nachhinein erst einmal falsch. Das ist völlig in Ordnung, denn Gefühle sind eben so, wie sie sind. Gleichwohl wäre es von großer Bedeutung herauszubekommen, was genau sich daran für dich falsch anfühlt.
  • Einige Anregungen zu Fragen an Dich selst: Zweifelst Du an deinen eigenen Gefühlen ihm gegenüber? Zweifelst Du an seinen Gefühlen Dir gegenüber? Denkt Du, er wollte nur Sex und nicht wirklich Dich? Denkst Du, Du hättest länger warten müssen mit Sex mit ihm? Warum hättest Du das tun sollen? Was hätte sich verändern müssen, damit Du es nicht als falsch empfunden hättest? Ab wann hättest Du Sex als passend empfunden?
  • Ich rate Dir dazu, das mit Dir selbst zu klären und nicht mit ihm zu zerreden. Entscheide Dich, ob du eine sexuelle Beziehung mit ihm möchtest oder nicht. Wenn Du ihn liebst, wenn er dich liebt, wenn es sich gut und richtig anfühlt, solltest Du weitermachen. Wenn Deine Zweifel siegen, dann solltest Du es sein lassen.
  • Mein persönliches Gefühl wäre, dass eigentlich alles passt und Deine Zweifel unbegründet sind. Denkt an Verhütung und genießt Eure Beziehung, einschließlich Liebesspiel und Sex.

Sicher, dass du es da auch wolltest? Oder war es doch eher so, dass dein Freund dich überrumpelt hat und du nur nicht wolltest, dass er bei einem "hör auf" sauer auf dich wird?

Für dich würde es sich nicht falsch anfühlen, wenn du es wirklich gewollt hättest. Auch wenn es nicht schlecht war, war es nichts, was du auch wolltest. Ansonsten hättest du ja auch von dir aus in seinem Zimmer bei ihm anfangen können, rumzufummeln, dass er gemerkt hätte, deine Meinung hat sich grundlegend geändert und er darf drauf einsteigen.

Ich finde es immer wieder schade, dass insbesondere Jungs ein "ich will es noch nicht" nicht SO akzeptieren können, wie es gemeint ist. In meinen Augen hat er seinen Wunsch durchgedrückt und du hast mitgemacht, aber ohne wirklichen Wunsch - und deshalb fühlt es sich im Nachgang auch nicht mehr gut an.

Nunja das ist schon eine etwas blöde Situation... aber wenn du es in dem Moment auch wolltest und es auch schön war kann eigentlich nichts falsch daran sein.... Ich sag das immer so: "Sex kann Beziehungen erheblich verbessern." und dein schlechtes Gefühl lag vielleicht daran, das du nicht ganz sicher bist ob er der richtige war ? überleg mal und wenn du dir dann doch sicher bist das er der richtige war gibt es keinen Grund für das gefühl...

Mfg Beispielperson

Tja auch wenn du das nicht hören willst, aber nun ist es zu spät. Dass ihr Kiddies euch sowas nicht vorher überlegen könnt. Du sagst es hat dir gefallen, wo ist denn dann das Problem? Naja du musst es ihm halt sagen. Deine Entscheidung. Wenn du es nicht tust, hol dir hier auch keinen Rat.

man, so ein fass ist es auch nicht

du hattest sex, es hatte dir gefallen, wen ihr verhütet hattet, was sollte daran falsch sein

ist halt jetzt passiert, warte mit dem nächsten mal, wenn du dich nicht bereit fühlst

das jetzt kannst du nicht ändern, aber so wild ist es auch nicht