Wie kann ich meinem Freund zeigen das ich Sex will?

9 Antworten

Das Problem kenne ich gut. Es zeigt, dass ihr beide eine gute Sexualerziehung habt,und das seid, was man "brave Kinder" nennt  .-)

Wenn Du jetzt dagegen verstoßen willst, so frage deinen Freund ganz einfach beim Knutschen und Fummeln, ob er es auch will. Die Frage lautet ganz einfach: "Wollen wir es tun?"

Vor der Antwort brauchst Du keine Angst zu haben - egal wie sie ausfällt.

AntoninusPius  08.01.2017, 03:57

Genau dasselbe würde ich auch sagen und raten.

1

Wenn er Angst hat einen Korb zu bekommen, dann will er es ja. Also kannst du einfach weiter gehen er blickts dann ja. Ansonsten sag es ihm einfach.

schaft euch eine romantische Stimmung und übernimm du das ruder! wenn er nicht möchte dann sagt er dir das schon!

Na ich würde ihn einfach mal verführen mit einem romantischem Lied und dann würde ich ihn verführen :-).