Ernst gemeinte Frage zu slide and hide Ofen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die nicht übertrieben teurer gewesen wären, dann hätte ich mir ein geholt. Mein Backofen ist auf Höhe der Arbeitsplatte, das ist sehr vorteilhaft wenn die Tür versenkbar ist.

99Cherry99
Fragesteller

Stimmt das ergibt Sinn! Danke

Kleineren Menschen ist die Tür schon im Weg, vor allem wenn sie heiß ist, kann man sich leicht verbrennen.

99Cherry99
Fragesteller

Es ist aber so selten, dass sich jemand an der Ofentür verbrennt. Deshalb kaufe ich mir auch nicht ein Deckel für den Herd, weil die Platte heiß ist.

Ich finde die Idee echt cool, habe aber andere Sachen für die ich mein Geld ausgeben muss😅

Aber wenn das Geld da wäre warum nicht?