Ermäßigung in Disneyworld Florida mit Schwerbehindertenausweis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde trotzdem nach einer Ermäßigung fragen.

Im allgemeinen sind die USA sehr gut, was die Bedingungen für Körperbehinderte angeht. Hotels/Motels müssen besonders ausgestattete Zimmer haben. Behinderte Menschen müssen die Möglichkeit haben, am öffentlichen Leben teilzunehmen. So gibt es zum Beispiel am Grand Canyon Fahrgeräte, mit denen man sich im Park bewegen kann. Auch die Warenhauskette Wal Mart stellt derartige Fahrgeräte für den Einkauf zur Verfügung.

macqueline  12.12.2018, 09:34

Danke für das Sternchen!

100% nein

MrAndrews
Fragesteller

Kurz und knapp:)

schau mal auf der deutschen Seite nach , in glaube nicht, dass ein deutscher Ausweis da was bringt