Erlebt ihr auch sowas auf gute frage?

7 Antworten

Ich bin selber zum Glück nicht betroffen, aber ne Klassenkameradin soll das anscheinend ständig passieren. Ich glaub es kommt auf die Person an oder es ist Zufall.

Hoff das es bei dir aufhört

Nein , sehr selten. Es kommt drauf an auf welche Fragen man Antwortet oder ob man in diese Richtung Fragen stellt , das lockt leider viele Idioten an auch wenn die Frage eher harmlos war.

Auf Private Nachrichten nimmt GF normal keinen Einfluss. Wenn da jemand nervt lösche die Freundschaft einfach, wenn er/sie keine Ruhe gibt dann gib eine Meldung an GF

Die bekommen von mir immer eine standpauke und werden gemeldet. Man kann leider wirklich nicht mehr tun.

Ganz traurig finde ich für die Person, das über gute Frage zu machen. Wie arm muss man sein?

Nein, kaum einer weiß mein Geschlecht, Alter oder Aussehen, daher geht das meiste an meinen Eierstöcken vorüber.

Solche Erfahrungen hatte ich bisher meist nur in Verbindung mit einer Info über mind. einem der drei Dinge machen müssen.

Wenn da nun "weiblich, Schülerin" steht ist man leider deutlich gefährdeter als wenn da zB nix steht.

Mich bombardiert keine(r).Das muss an dir liegen .Vielleicht bist du sehr offen .Dann passiert sowas.