Erkrankt vor Diensteintritt bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Geh unbedingt morgen hin, egal wie schlecht es Dir geht! Belege, dass Du zuverlässig bist und gehe im Zweifel dann zum Arzt bei der Bundeswehr.

Eine Erkältung ist kein Verhinderungsgrund. Falls erforderlich, musst Du dort in den Sanitätsbereich gehen.

Mit dem Husten gehst zum Dienstantritt - Zimmer beziehen - dann aufs Krankenrevier,

willst doch deswegen nicht schüler spielen , sondern ein Kerl sein !

Dann sagt der Stabsarzt was los ist !

pallmall1966  31.01.2023, 11:55

genau meine Meinung, danke :)