Erkennungsmarke aus dem 2. Weltkrieg ohne Leiche gefunden?

5 Antworten

Da hast du aber was völlig falsches gehört, oder man hat dir völligen Bullshit erzählt.

Generell ist es eine Pflicht, Erkennungsmarken ab zu geben, auch wenn es eine halbe ist.

Nur die WASt kann heraus finden, ob die Person registriert wurde.

Als zertifizierter Sondengänger ist es in meinen Augen ein großer Frevel, und ich verabscheue diese Personen, die mit solchen Marken Geld machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht, ob man das muss. Aber ich würde es tun. Irgendwer erfährt dann vielleicht heute noch, dass sein Vater hier in Deutschland gefallen ist und nicht in einem grauenhaften russischen Straflager irgendwann in den 50ern oder so.

Das wäre tröstlich.

Natürlich abgeben!

Du weist doch nicht was für ein Schicksal dahinter steckt.