Erkennt ihr dieses Foto?

2 Antworten

Ich erkenne natürlich, was zu sehen ist: eine stehende Frau mit Brille, die mit einem Kabeltelefon telefoniert. Aber falls das irgend eine bekannte Film- oder Musikvideoszene sein soll, dann muss ich passen.

Tineye liefert mir Treffer für Brigitte Bardot und "A day at the office".

Die Bardot ist mir natürlich ein Begriff, aber ich kenne keineswegs alle ihre Filme und Rollen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Video, Bilder)
electrician  22.04.2024, 06:36

Das nenne ich mal einen Treffer - bei solch einer schlechten Vorlage.

Uneternal  22.04.2024, 18:32

Hätte nicht gedacht, das Tineye so gut ist. Google findet nix.

Also Frage wurde ja schon beantwortet.

Aber was ich zuerst dachte war: Da steht jemand mit Brille auf einer Bühne und singt in ein Mikrofon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003