Erkennt ein Hautarzt ob man ins Solarium geht?

3 Antworten

Ein Hautarzt kann schon erkennen, ob die Haut häufig bloß gestellt wird an UV Strahlung - sicher, wenn dadurch Schäden entstanden sind.

Lieben Gruß 😊

Ja in der Regel erkennt er das schon, das braun eines Solariums sieht viel unnatürlicher aus als das Braun der Sonne

Ich glaube wenn man regelmäßig ins Solarium geht, muss man kein hautarzt sein um das zu erkennen. Aber ja ich denke schon dass er das erkennen kann wenn du seit Jahren gehst z.b.