Erkältung oder Pollen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pollen 57%
Waschmittel 29%
Erkältung 14%

4 Antworten

Pollen

Es können Pollen sein , aber es könnte auch eine Hausstauballergie sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pollen

Wenn die Augen mit im Spiel sind, ist es meist eine Allergie.Wenn es dich stark beeinträchtigt und beschränkt, würde ich dir Cetirizin oder Ähnliches empfehlen.

LG

Anonymus12470
Fragesteller

Ich kann keine Mittel nehmen ich hab ne allergie gegen bestimmte Inhaltsstoffe von Medikamenten

fabiiiiienne  15.04.2020, 02:51
@Anonymus12470

Das ist natürlich schlecht.Dann wäre ein Arztbesuch noch ratbar, wenn es eben schlimmer wird.

Pollen
 aber hier sind auch kaum Pollen was vermutet ihr eher?

Wie kommst du darauf?

Im Moment gibt es sehr viele Pollen, und zwar überall.

Nimm ne cetirizin. Wenns weggeht: Allergie .