Fieber, doch warum tränen dann meine augen?

4 Antworten

Ich kann es dir nicht erklären aber ich bei mir ist es bei einer Erkältung so. Wenn ich mal erkältet bin dann Tränen meine Augen auch ohne jeden Grund. Das wird vermutlich irgendeinen einfachen grund haben und ist nicht schlimm. Bin mir dabei aber nicht sicher, du kannst ja zur Sicherheit zum Artzt gehen. Ich persönlich habe einfach nur sehr empfindliche Augen die auf licht stark reagieren und die auch einfach so anfangen zu Tränen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie zu trocken sind. Besorge dir Augentropfen die die Augen befeuchten. Oculac oder so...

Das liegt wahrscheinlich am Fieber. Wenn es schlimmer werden sollte, würde ich einen Arzt zu Rate ziehen