Warum bekommt mein Freund dabei Tränen in den Augen?

6 Antworten

Er besitzt Herzensbildung und Empathie und es bedeutet ihm sehr viel, wenn Du ihm liebe Worte schreibst, es berührt seine Gefühle, und vielleicht hat er leicht am Wasser gebaut. Das ist eine große Wertschätzung Deiner Person von ihm

Alles Gute für Euch.

wahrscheinlich weil er dich liebt aber es kann ja auch sein...das er vllt dich betrogen hat und es bereut... naja im schlimmsten fall jedenfalls.

Weil er dich so schätz und sich so darüber freut dass du ihm so süsse dinge schreibst und er merkt wie viel glück er hat Freudentränen sind das

Warum nicht? Oder ist er kein Mensch mit Gefühlen