Augen tränen nachts? Sobald ich Nachts die Augen zu mache und schlafen will, tränen meine Augen

3 Antworten

ich habe auch ganz schlimme augen tränen, fast jeder nacht und schon monate lang. ich nehme magnesium (mind. 300) pulver und hört sofort auf. in meinem fall ich glaube es ist ein leichte form von migräne mit augenkrampf und damit augen tränen....

Hatte ich auch mal, derzeit hatte ich in einem Büro am PC mit Neonlicht gearbeitet... Mir hat eine leicht getönte Brille ohne Stärke(es ging also nur um die Tönung) geholfen, die hatte mein Augenarzt mir nahegelegt! Die Tönung war echt minimal...hat aber was gebracht.

Vielleicht eine Allergie ( Waschmittel-Bettbezug) Überanstengte Augen kommen zur Ruhe?