Erinnerst du dich an ein bestimmtes Buch, das du mit einem Glas Wein in der Hand genossen hast? Welches Buch war das und welche Erinnerungen verbindest du dami?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Bücher aber keinen Wein, also nein, ich erinnere mich daher nicht.

Wenn ich getrunken hab hab ich alles mögliche gemacht aber definitiv kein Buch gelesen

Da ich relativ wenig lese und noch weniger Wein trinke, werden diese beiden Sachen bei mir wohl nie parallel stattgefunden haben. Also nein, ich erinnere mich nicht.