Erhältst du gerne Geschenke, die jemand selber gebastelt hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

3 Antworten

ja

Klar, denn die Person hat sich Mühe gegeben, Zeit genommen, sich was überlegt und es ist was persönliches. Mag aber auch sehr gerne gekaufte Geschenke.

Jein. Wenn derjenige sich dabei Gedanken macht und Mühe gibt, dann ja, wenns nur irgendwas dahingerotztes ist, dann nicht.

ja

Denn die Person hat sich ja nicht nur überlegt was sie verschenken kann, sondern auch die Zeit und die Liebe in den Herstellungsprozess gesteckt.