Ergibt meine Antwort Sinn?

3 Antworten

Du gibst mit deinem Nickname jedem Einfallspinsel eine sehr gute Vorlage. Vllt. kommuniziert ihr aneinander vorbei. Aber mir gefällt die Selbstironie dabei.

Dichterseele  25.11.2023, 01:34

Du meintest wohl "Einfaltspinsel" - an Einfällen mangelt es dem Einfältigen....

Dafür müsste man wissen, worauf du geanwortet hast. Deine Reaktion darauf ist dafür egal.

Ja, deine Antwort ergibt Sinn. Nicht total idiomatisch, aber korrekt und völlig okay.

Auch interessant.