Erfüllt ihr italienische Klisches?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Neim gar keine 40%
Ja teilweise 30%
Ja voll und ganz 10%
Ja fast alle 10%
Nur eins 10%

2 Antworten

Ja teilweise

Also soweit ich die Frage richtig verstanden habe, darf ich mich als deutsche Kartoffel auch beteiligen. Also ich esse ganz gerne mal Nudeln und Pizza, aber jeden Tag will ich das jetzt nicht haben. Keine Ahnung ob meine Mutter das "Zentrum der Familie ist" oder ob sie uns "wie eine Löwin verteidigen" würde, musste sie nämlich noch nie. Unendlich lieb hat sie uns aber auf jeden Fall. Meine Gestik ist schon sehr ausgeprägt, ich erkläre viel mit Handbewegungen, Füße nutze ich eher weniger 😅 Meine Mimik ist durchschnittlich würde ich sagen, ich kann sie ja selbst aber auch gar nicht sehen. Also stilbewusst bin ich definitiv nicht, ich hab nicht wirklich einen Style, zieh einfach das an was mir so gefällt, das geht von Hoodies über Jogginghosen bis hin zu Blusen und Röcken. Ab und zu trage ich auch gerne mal was elegantes und gebe mir Mühe mit meinem Aussehen, aber meistens eher weniger.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen 😅

LG Chaosgirl ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja fast alle

Ich hasse es zwar in solche Stereotypen gestopft zu werden, aber bis auf das ein oder andere trifft das auf mich zu.

Solltest aber wissen, dass wir noch viel viel viel mehr außer Nudeln und Pizza haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien