Erfolge im GameCenter

1 Antwort

Die Spiel-Erfolge werden in GameCenter festgehalten, sofern du beim Löschen des Spiels nicht auf "aus GameCenter enftfernen" gedrückt hast, die Spielstände werden aber nicht von GameCenter gespeichert, sondern vom Programm selber. Oder wenn du iCloud verwendest, wird der Spielstand in der iCloud gespeichert (Backup). Das Spiel muss jedoch iCloud unterstützen. Cut The Rope und Wo ist mein Wasser? unterstützen iCloud.

Jessi0815
Fragesteller

iCloud verwende ich nicht. Ich habe die Spiele schon länger drauf und GameCenter halt jetzt erst aktiviert. Von manchen spielen zeigt es mir die Erfolge auch an aber wie gesagt bei den 2 Spielen steht da 0 von xx Erfolgen obwohl ich eigentlich fast alle haben muss.

Trithemimeres  14.07.2012, 19:36
@Jessi0815

Vielleicht hilft eine Synchronisierung mit iTunes oder falls neuere Versionen für die Spiele anstehen, Updates durchzuführen. Ansonsten könntest Du noch versuchen, die Spiele von Neuem zu starten: Mit Doppelklick auf Home-Taste und auf die Programme klicken bis sie ruckeln, dann entfernen. Damit werden die Hintergrundprozesse der App beendet.

Jessi0815
Fragesteller
@Trithemimeres

Das habe ich alles schon versucht :( Ich verstehe nur nicht warum es bei manchen Spielen geht und bei anderen widerum nicht :/ Danke für deine Antworten