Erfahrungsberichte mit der Online-Nachhilfe Revolution?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lulu,

Meine Tochter ist jetzt seit einem Jahr dort angemeldet und ist bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Am Anfang war ich etwas skeptisch ob Nachhilfe am PC gut funktioniert, aber ich muss sagen ich bin überrascht wie zuverlässig sie damit arbeitet und wie gut die Kundenbetreuung funktioniert (was für mich eines der größten sorgen war). Wir hatten davor schon einen Nachhilfe Lehrer zuhause, was auch gut funktioniert hat, nur wurde mit zunehmender Klassenstufe auch ihre Zeit immer knapper, weshalb wir uns nach einer Online-Nachhilfe umgeschaut haben. Nach langem rumprobieren und austesten verschiedener Nachhilfen sind wir dann bei Revolution hängen geblieben, da wir uns dort einfach am wohlsten gefühlt haben.

Probiere verschieden Sachen aus wenn du magst um das richtige für dich zu finden, aber Revolution kann ich dir aufjedenfall empfehlen.

Wenn du noch fragen hast dann kannst du mich gerne anschreiben :)

Hallöchen Lulu.

Wir haben unsere Tochter Mitte letzten Jahres auf dem Online Portal der Nachhilferevolution angemeldet, weil diese massive Probleme im Unterrichtsfach Mathematik hatte. Wir waren von Anfang an rundum begeistert und sind nach wie vor super zufrieden. Die bereitgestellten Lerninhalte sind ausführlich, umfangreich und super informativ!

Die Schüler haben ihre Freiräume in Form einer Chatbetreuung, sie arbeiten also ohne Druck. Dennoch besteht die Möglichkeit, dauerhaft jemanden zu erreichen, um gemeinsam, Schüler und Lehrer, eine zufriedenstellende Lösung zu jeglichen Aufgabentypus zu erarbeiten.

Also wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen, da wir durchweg positive Erfahrungen gemacht haben.

Hey

Ich habe mich selber am anfang des letzten Schuljahres wegen Mathe angemeldet. Mittlerweile mach ich Mathe, Englisch und Deutsch dort und finds derbe gut. Ich bin eher einer der fauleren Schüler und finds daher super entspannt, dass ich dort meine Nachhilfe machen kann wie wann und wo ich will. Ein bischen doof finde ich nur, dass man keinen persönlich ansprechpartner hat was wiederum aber auch ganz cool ist weil man dann nicht so unter Druck gesetzt wird, wie von einem Lehrer der immer direkt mit im Raum ist.

Kann ich dir Evolution echt weiter empfehlen vorallem wenn du wie du ja gesagt hast von dem Konzept Online Nachhilfe angetan bist.

Ich kenne mich nicht aus aber guck mal in deiner Umgebung ob es eine Französiche Schule gibt und da sind bestimmt welche die dir helfen werden:)

Viel glück noch

lulu1982
Fragesteller

Das klingt gut, aber mich hat das Konzept Nachhilfe Online zu machen schon ein wenig angetan :)

Bin seit 2 Jahren dabei ich finds super:)