Erfahrungsbericht Vape?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kann ich vom Gegenteil berichten. Ich habe viele viele viele Jahre viel geraucht, zum Schluss waren es ca. 1,5 Schachteln am Tag.

Dann bin ich vor 8 (oder schon mehr?) Jahren auf die Dampfe umgestiegen, von jetzt auf gleich. Und konnte nach einiger Zeit feststellen, dass ich die Treppen wieder raufsausen konnte, der morgendliche Husten weg war, mein Geschmackssinn deutlich besser wurde, mein Lungenvolumen sich erhöhte ....

Ja, kann sein, dass es ohne die Dampfe noch sehr viel besser werden würde .....

Ach, seit 3 oder 4 Jahren dampfe ich auch ohne Nikotin, vielleicht hat das ja auch noch positivere Auswirkungen ...

anonymiusse
Fragesteller

Wunderbar danke das ist genau das was ich brauchte