Erfahrungen zur Radsport Marke Ekoi?

1 Antwort

Qualität ist auch eine persönliche Erwartungshaltung.

Die einen wollen es hauptsächlich Hype, die anderen vor allem funktional.

Beides schließt sich nicht unbedingt aus. Bei mir ist die Funktionalität im Vordergrund und geht einher mit einem angemessenen Preis. Mitunter zahle ich auch mehr als mir lieb ist, dann muss ich aber wissen, was ich (aufgrund eigener Erfahrung) kaufe.

Seit Jahrzehnten fahre ich Rennrad, die Marke Ekoi ist bei mir noch nicht angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter
dave1268
Fragesteller

Danke für die Antwort. Gebe dir Recht: Man merkt, dass für viele in der Radsportszene Prestige und Name der Marke sehr wichtig sind. Ich will zum Bsp. Castelli die Qualität nicht absprechen. Mir persönlich wäre es aber zu teuer, da es mir hauptsächlich um die Funktionalität geht. Habe deswegen auch ein Trikot von Van Rysel (Decathlon) mit dem ich voll zufrieden bin. Auch wenn ich schon von dem ein oder andern abwertend angeschaut wurde. Hat mich aber nicht gestört, da ich einfach Spaß am Sport haben will :)

Ich werde Ekoi einmal ausprobieren und meine Erfahrung teilen